Mittwoch, 12. November 2014

In der letzten Woche erhielten wir die MyCouchBox . Für uns war es die erste und wir waren vollauf begeistert . Wir haben uns sehr über sie gefreut und natürlich auch gerne getestet . Es waren viele leckere Sachen dabei . Was genau das wird ich euch verraten .


Eichetti Happy Crispy Cups folgender Text stand dazu :
Eine wahre Besonderheit haben wir hier für euch ausfündig gemacht. Immer auf der Suche nach spannenden Produkten freuen wir uns nämlich umso mehr, wenn es zu einer leckeren Spezialität auch eine tolle Geschichte zu erzählen gibt. Denn die Firma Eichetti ist bereits seit 1927 für ihr erfrischendes Eiskonfekt bekannt, welches sie übrigens auch erfunden hat! Kennt ihr das DLG Siegel? Als eines der wichtigsten Auszeichnungen in der Lebensmittelbranche konnte sich Eichetti schon 11x Gold holen und steht neben ihrer langen Geschichte eben auch für echte Qualität. Die Happy Crispy Cups sind eine besondere Kreation aus einem knusprig feinem Waffelhörnchen und kräftiger Haselnuss-Creme, die mit bunten Dragees abgerundet werden. Ein leckerer Spaß für alle, ob groß oder klein. Nachzukaufen z.B. beim Online-Shop World of Sweets ab 1,49€.


Meine Kinder fanden sie richtig toll und hätten am liebsten gleich alles mit einmal aufgegessen . Ich konnte sie zum glück noch retten und ein Foto machen . Als mein Mann und ich dann an der Reihe waren zu testen fanden wir die Waffel die um das Eiskonfekt ist leider zu weich . Sie war nicht knusprig wie eine Waffel sein sollte . Aber das störte uns kaum denn das Eiskonfekt das in den Waffeln drin war, war sehr lecker .
Fazit: Für zwischendurch absolut geeignet und ich werde sie auch nachkaufen .


Als nächstes war 2 mal GROK Knuspriger Käse Snack mit Grana Padano:
Und nun ein kleiner Ausflug in die Käse-Wissenschaft. Vermutlich kennt jeder von euch den berühmten „Gran Padano“ Käse. Ob auf Pasta, Vorspeisen oder als herzhafter Snack. Der Grana Padano Käse ist nicht nur berühmt, sondern auch streng reglementiert. Es dürfen nur ganz bestimmte Regionen der Poebene (Norditalien) das Siegel „Grana Padano“ verwenden. Man vermutet, dass bereits seit 1135 (eine echt lange Zeit) diese Sorte von Hartkäse hergestellt wird. Als eine der beliebtesten Sorten der Welt verarbeitet die Firma GROK diesen Käse-VIP aus schonend geriebenem Grana Padano zu einem echten Snack Alleskönner. Ob als Aperitif oder zu einem leckeren Pasta Gericht, überreichen wir euch diese Spezialität von einem Bauernhof in San Gervasio Bresciano aus Norditalien. Jetzt lasst es euch schmecken, und wenn es euch gefällt, dann gibt es die 60g Tüte ab 2,69€ im Supermarkt zum Nachzukaufen.


Dazu kann ich nur sagen das wir 5 es probiert haben aber es bei uns jedoch nicht ankam . Der Geruch war zwar sehr angenehm allerdings schmeckte es absolut nicht . Es war unangenehm im Mund und fühlte sich an als würde es nicht weniger sondern mehr werden . Wir werden es definitiv nicht nach kaufen und haben auch noch 1 mal da dieses werden wir an freunde weiter reichen .
Fazit: Für uns ist es nichts und wir werden es uns nicht kaufen .


Dann hätten wir da noch Gummibierchen :
Gummierbierchen. Wir wollen ehrlich sein. Als wir dieses besondere Produkt entdeckt haben, dachten wir nur: ob das wohl unsere Kunden mögen werden? Aus zwei Gründen konnten wir die Frage mit Ja beantworten. Zum einen schmecken die Gummifläschchen verrückt fruchtig, irgendwie zitronig und das mit einem Hauch von Bier. Zum anderen wollten wir die tolle Geschichte hinter der Idee unterstützen. Michael Metz ist der Gründer, der einmal versehentlich eine Flasche Bier beim Fußball-Kicken über eine Tüte Gummibärchen geschüttet hat. Er hat diesen klebrigen Zwischenfall weiter verfolgt, ein tolles Produkt kreiert und ist einfach dem Motto gefolgt: „Let´s make it happen“. Und nun Tüte auf und selbst probieren! Für alle, die noch fahren müssen. Nachzukaufen direkt im Shop bei World of Sweets für 1,49€ .


Ich muss sagen ich musste echt lachen als ich diese Packung im Paket gefunden habe . Denn so was hatte ich noch nicht gesehen . Wir haben sie dann gestern mit zu Freunden genommen um zu sehen wie sie es finden . Was soll ich sagen sie waren total begeistert . Wir haben dann auch gleich mal probiert und fanden es alle sehr lecker . Die Frische mit dem leichten Geschmack von Bier harmoniert so gut zusammen das wir alle mehr wollten . Und nun wollen alle zu Weihnachten Gummibierchen haben .
Fazit: Finde es ist eine tolle Geschenkidee und wir werden uns eine kleinen Vorrat anlegen um sie als kleines Geschenk für Freunde zu haben .


Dann kommt Hitschler Hitschies Kaubonbons :
So bunt ist der Herbst mit all seinem Laub, da haben wir gedacht: farbenfroh muss auch die MyCouchbox sein. Mit den Hitschies von hitschler haltet ihr einen echten Klassiker in den Händen. Seit 1983, also seit mehr als 31 Jahren, überzeugen die leckeren Kaubonbon in der einzigartigen Form, mit Geschmacksrichtungen wie Himbeere, Erdbeere, grüner Apfel oder ganz neu auch Kirsche! Übrigens seit neuestem durch die Zugabe von Fruchtsaft noch fruchtiger. Deine Hitschies sind außen schön knackig und innen super soft. So lecker wie es sich für ein Hitschler Produkt gehört. Zum Nachkaufen in deinem Supermarkt für 1,29€ .


Ich kannte sie noch aus meiner Kindheit und war froh sie mal wieder zu haben . Meine Kinder waren auch begeistert . Und haben sie gleich unter sich aufgeteilt . Jeder hat halt so seine Lieblingsfarbe und seinen Lieblingsgeschmack . Am liebsten waren uns die Sorten Kirsche und grüner Apfel .
Fazit: Wird es jetzt definitiv wieder öfter geben .


So dann hätten wir noch Katjes Biene Maja Bonbons :
Und diese Biene, die ich meine…wer kennt es nicht! Die berühmteste Honigsammlerin der Welt hat nicht nur ganze Generationen von Kindern und Eltern begeistert, sondern auch Katjes inspiriert diese neue Bonbon-Sorte zu kreieren. Mit einem knackigen Karamell-Mantel umhüllt, überraschen die Bonbons mit einer leckeren Honig-Sahne Füllung. Und seht ihr die tolle Wabenstruktur? Eben wie es Bienen lieben!


Sie sind soooo Lecker . Meine Kids lieben sie haben sie auch bereits nachgekauft da unsere kleinen sie in der Schule verschenkt haben . Die Wabenstruktur sieht echt toll aus . Und die Füllung ist bei weitem nicht so süß wie in vielen anderen Bonbons . Geschmacklich sind sie sehr lecker und garnicht so süß wie man vielleicht vermuten würde .
Fazit: Für Kinder sehr gut geeignet und den Eltern schmeckt es auch .


Dann wäre da noch Trumpf chocolates WOW Erdbeer Limes:
Feel Vergnügen! Ganz neu, ganz lecker und auch etwas verrückt. Aus dem Hause Trumpf kommen bereits schon bekannte Erfolge wie z.B. „Edle Tropfen in Nuss“. Nun haben sie eine komplett neue Sorte Chocolates kreiert. Freut euch deshalb auf eine aufregend-fruchtige Erdbeer-Limes Füllung, umhüllt von zartschmelzender weißer Schokolade und einem Erdbeergeschmack-Topping. Und wenn ihr erst so richtig auf den Geschmack gekommen seid, dann hat Trumpf noch die Sorten „Mmh“, „Boah“ und „Yeah“ für euch parat. Bleibt gespannt und rein ins neue Schoko-Vergnügen! Die 50g Packung gibt es schon ab 1,79€ zum Nachkaufen.


Darüber hatte ich mich echt gefreut weil ich sie gerne mal probieren wollte . Als es dann soweit war und ich probieren durfte war der WOW Effekt leider nicht so groß . Die Praline schmeckt leider etwas zu künstlich . Ich hatte Gehöft es würde etwas frischer schmecken . Ich fand sie ok vom Geschmack . Aber die Idee mit Erdbeer und Limette find ich schon recht gut . Man könnte sie halt etwas anderst umsetzen und schon wäre die Praline perfekt .
Fazit : Verbesserungsfähig da leider etwas künstlicher Geschmack.


So nun noch Seeberger Persische Pistazien Gesalzen:
MyCouchbox ist auch die Zeit des Zusammenseins und sich gute Geschichten zu erzählen. So auch die Märchen aus 1001 Nacht. Im fernen Persien erlebten weltbekannte Charaktere wahrhaft märchenhafte Abenteuer. Genau aus diesem Persien stammen auch diese Pistazien von Seeberger. Aromatisch gesalzen präsentieren die Nuss-Experten eine der besten Pistaziensorten auf der Welt. Achte beim Probieren auf die leichte mandelartige Süße. Und wenn es dir geschmeckt hat, einfach im Seeberger Online-Shop vorbeischauen. Gibt es ab 3,69€.


Wir in unserer Familien essen alle sehr gerne Pistazien und haben uns darüber sehr gefreut . Sie waren sehr lecker und nicht so salzig wie andere . Auch war keine Pistazie dabei die sich schwer oder gar nicht öffnen lies . Wir haben uns gleich Nachschub bestellt . Den das Preis-Leistungsverhältnis finde ich ganz gut .


RoelliRoelli „Doc´s Dental Protect zuckerfreier Kaugummi”:
Aufgepasst und hingehört! Dieses Produkt haltet ihr als erste Kunden überhaupt in den Händen! Unser treuer Partner RoelliRoelli aus St. Gallen in der Schweiz bringt sich lecker in Stellung und führt neben den bereits ausgesprochen erfolgreichen „Alprausch“ Kaugummis nun auch diesen gesunden Kaugenuss in die Läden. Ganz exklusiv und nur beim dm-Drogeriemarkt findet ihr ab November diesen erfrischenden „Doc´s Dental Protect zuckerfreier Kaugummi”. Das Wort zuckerfrei ist auch hier wörtlich gemeint, denn nur die leichte Xylit Süße kommt zum Einsatz und somit besonders schonend zu den Zähnen. Ihr habt als echte MyCouchbox Kunden quasi das VIP Recht auf den ersten Kauspaß. Somit können wir euch einen fixen Preis noch gar nicht nennen. Wenn er euch aber schmeckt, dann freut sich der nächste dm schon auf euren Besuch.


Der Kaugummi kostet im dm 2,45 für 46 Stück also ich finde das in Ordnung . Der Kaugummi ist nicht zu süß und nicht zu scharf und das Xylit ist auch noch schonend zu den Zähnen . Leider verfliegt der Geschmack recht schnell so das man nach 10 Minuten nur noch einen Geschmacklosen Kaugummi im Mund hat und das ist dann weniger schön .


Stieffenhofer Schoko-Pflaumen Lebkuchen:
Zu jeder gemütlichen Stunde im Winter gehört auch das richtige Gebäck. Die Stieffenhofer Schoko-Pflaumen Lebkuchen sind da der richtige Batzen feiner Gewürze, die in einem saftigen Teig einen riesigen Klecks Pflaumenmus bereithalten. Sechs große Taler warten auf euch und entführen schon ein klein wenig in die Vorweihnachtszeit. Für den nächsten Nikolaus-Teller gerade zu perfekt und schon im nächsten Netto verfügbar.


Sie sind recht groß also nichts zum zwischendurch naschen geeignet . Ansonsten sind sie sehr lecker . Der Lebkuchen ist sehr würzig und der Pflaumenmuss im Innern rundet den Geschmack schön ab . Der Überzug aus Schokolade ist auch nicht zu dick und passt perfekt dazu .


Fazit: Sehr lecker wird es bei uns auf dem Advents Teller geben .


So alles in allem war es für uns eine schöne erste MyCouchBox . Und ich freue mich schon auf die nächste . Wir haben uns sehr über die Box gefreut und unsere lieben die fleißig beim testen geholfen haben waren auch begeistert . Auch sie erwarten voller Vorfreude die nächste Box . Für uns steht fest das die Boxen ihr Geld 9,99€ absolut wert sind .


Aber ihr solltet es wirklich selbst austesten und euch überraschen lassen . Es ist auch ein schönes Geschenk für eure Lieben .



































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen