Mittwoch, 22. Oktober 2014

Rotkäppchen Alkoholfrei JUHU

Heute bekam ich eine E-Mail über die ich mich sehr gefreut habe . Den vor einiger zeit hatte ich mich bei Rotkäppchen Alkoholfrei als Genussbotschafter beworben und heute kam meine Zusage .


Rotkäppchen Alkoholfrei – Die Alternative im Sektglas  
   
 Lieber Rotkäppchen Fan,

wir freuen uns, dir mitteilen zu dürfen, dass du einer der auserwählten Genussbotschafter für Rotkäppchen Alkoholfrei bist.


In den nächsten Wochen bekommst du ein Genusspaket mit sechs Flaschen Rotkäppchen Alkoholfrei per Post zugeschickt. Wir wünschen dir und deinen Liebsten genussvolles Feiern!

Berichte auf der Rotkäppchen Facebook Fanseite von deinen Genussmomenten und teile sie mit anderen Rotkäppchen-Fans!

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Glossybox September 2014 Teil 1





Ich habe meine Glossybox heute erhalten und war ganz angetan davon . Es ist meine erste und ich war vor erhalt der Box noch etwas skeptisch . Aber als ich sie öffnete und mich diese 5 tollen Produkte anlächelten da war ich doch recht glücklich .


In der Box waren  it´s potent! eye cream von Benefit Cosmetics in einer Sondergröße mit 3g (wert 6,76€) Originalgröße14,2g kosten 32,00€ .
Auch enthalten war ein Lavera Naturkosmetik Lippenstift in der Farbe Pink Fuchsia in Originalgröße 4,5ml der preis liegt bei 8,95€ .


Als nächstes OSIS+ Glamination Light Glossy Holdspray in Originalgröße für 18,00€ .
Dann hätten wir noch einen Nails Inc Westminster Bridge Matte Effect top Coat  in Originalgröße 10ml für 17,00€ .
Und nun noch mein Lieblingsprodukt der Glossybox September das Aldo VANDINI Luminizing Body Fluid Weißer Lotus & Diamant Staub in Originalgröße 200ml für 8,49€ .


Die Glossybox hat also einen Gesamtwert von 59,20€ .


Nun zu den Produkten an sich .
Ich fange mit dem Aldo VANDINI  Luminizing Body Fluid Weißer Lotus & Diamant Staub an .
Auf der Rückseite des Produkts steht :
Ultimatives Produkt für ein ebenmäßiges zartes Hautbild . Durch eine Extraportion effektiver, feuchtigkeitsspendender Wirkstoffe hydratisiert und erfrischt dieses Fluid die Haut .  Feinste Partikel reflektieren auftreffendes Licht - und retuschieren so feine Hautunebenheiten . Für eine sensationelle schöne Haut .


Ich habe das Body Fluid gleich mal getestet und fand es sehr angenehm . Der Geruch ist sehr leicht und fein und hat eine angenehme süße Note . Es lässt sich angenehm auf der haut verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt einen leichten schimmer was ich als sehr angenehm empfinde . Der duft verfliegt auch nicht so schnell wie bei anderen Produkten wo man nach 10 Minuten nichts mehr riecht . Und auch meine Mutter die gerade zu besuch war, war ganz begeistert und sie mag weder Cremes noch Kosmetik .


Also mein Fazit ist das es ein sehr schönes Produkt ist welches ich mir bestimmt nochmal besorgen werde .


Nun zum Lavera Naturkosmetik Lippenstift in Pink Fuchsia .
Im Folder der Glossybox steht zu dem Lippenstift .
Der Trend-Lippenstift von Lavera macht ihren Mund zum Hingucker . Knalliges "Pink Fuchsia" im Pop Art-Stil sorgt für Wow-Momente . Dabei trifft intensives Farbbrillanz mit hochwertigen Pigmenten auf eine zarte, cremige Textur . Biologisch angebaute Sheabutter, Bio-Kokosnuss- und Arganöl, Malvenblüten- und Rosenblütenextrakt sorgen für hohen Tragekomfort und einen sexy Kussmund .


Auch den Lippenstift habe ich gleich ausprobiert . Und obwohl ich die Farbe wirklich sehr schön finde so passt sie absolut nicht zu mir . Aber eine meiner Freundinnen wird sich über diesen Lippenstift sehr freuen . Er sieht aufgetragen sehr schön aus und fühlt sich auch sehr angenehm an . Ich bin mir sicher das er auch gut eine Partynacht übersteht . Er hat beim trinken zwar etwas abgefärbt allerdings sah man es den Lippen nicht an .


Mein Fazit . Ein toller Lippenstift aber leider absolut nicht meine Farbe .


Nun kommen wir zum OSiS+ Glamnation Light Glossy Holdspray von Schwartzkopf .
Im Folder steht dazu .
Der Light Glossy Holdspray macht ihr Haar zum Star, der eines Pop Art-Porträts würdig ist . Er ist Haarspray und Strukturierer in einem und verleiht jedem Look flexiblen halt . Motto: "Undone is the new Glamour!"- für aufregende Frisuren, ohne gestylt auszusehen. So gelingt der trendige Undone Glamour Look ganz einfach! Flüssige Mineralien sorgen für ein hinreißendes Glanz-Finish. Dazu bringt er ein natürliches Haargefühl und unwiderstehliches Strahlen hervor .


Ich hab es nun bei mir und auch bei meiner besten Freundin ausgetestet und war nicht wirklich davon überzeugt . Wir haben uns die haare erst ordentlich durch gekämmt und wollten dann unsere haare etwas stylen allerdings ging das nicht so gut da das Spray sehr lange zum trocknen brauch und man so lange alles am rechten fleck halten muss. Dies ist sehr zeit aufwendig. Aber wenn es fest ist hält die Frisur ganz gut .
Auch finden wir beide das, das spray die haare etwas verklebt erscheinen lässt und das sieht nicht so schön aus . Der einzige Pluspunkt ist wirklich der Duft denn der ist sehr angenehme und nicht so schwer . Und das es sich leicht ausbürsten lässt .


Mein Fazit: Wer viel zeit und Lust hat beim Haare stylen kann sich das Holdspray gerne holen . Mir persönlich ist es zu aufwendig .


Und jetzt haben wir den Nails Inc Westminster Bridge Matte Effect Top Coat Überlack.
Dazu steht im Folder.
England gilt als Wiege der Pop Art-Bewegung, und dorthin entführt sie der Westminster Bridge Matte Top Coat vom UK-Beautylabel Nails Inc: Der matte Überlack sorgt für einen stylish-matten Effekt auf den Nägeln. Ob über knallig-bunten Nagellacken im Pop Art-Stil oder über pastelligen Tönen: Dieser Look ist absolut im Trend!


Als ich den Nagellack ausprobiert habe ist mir als erstes der sehr starke Geruch aufgefallen . Natürlich besitzt jeder Nagellack diesen Geruch aber diesen finde ich stärker . Aber das ist am Ende egal gewesen den der Lack ist wirklich wundervoll ich habe ihn über meinen Ocean Blue Nagellack gemacht und bin total begeistert . Das Ergebnis ist wirklich der Wahnsinn es sieht so schön aus das man denkt der Nagellack wäre bereits matt gekauft wurden . Habe ihn dann auch bei meiner Freundin ausprobiert da sie einen Pastell Grünen Nagellack hatte und wir gespannt waren wie es aussehen würde und auch dort hatten wir ein sehr schönes Ergebnis . Alles in allem sind wir komplett davon überzeugt und werden ihn uns definitiv nachkaufen .


Fazit: Ich kann ihn nur empfehlen da er sehr schöne Ergebnisse hervor gebracht hat .


Und zum Schluss noch mein letztes Produkt der It´s potent! Eye Cream von Benefit Cosmetics .
Im Folder steht dazu.
Die It´sPotent! Eye Cream vom Kult-Label Benefit macht ihrem Namen alle Ehre. Diese hochwertige Augencreme verwöhnt die zarte Haut im Augenbereich: Sie reduziert Augenringe, glättet und durchfeuchtet die Haut rund um die empfindliche Partie. Für echte Hingucker-Augen! Tipp: Der hübsche Tiegel lässt sich wiederverwenden.


Ich fand den Tiegel an sich sehr schön aber es ist doch recht schwer die Creme rauszubekommen . Da hätten man sich etwas anderes ausdenken können . Und obwohl ich anfangs etwas skeptisch wegen dem Ergebnis war ist nun nach längerer Anwendung klar sichtbar das die Augenringe weniger werden und ich erholter aussehe. Die Konsistenz der Creme und der Duft sind sehr angenehm .


Fazit: Ich kann sie nur empfehlen allerdings find ich sie recht teuer .



Am Ende bin ich sehr begeistert von der Box und freue mich schon auf die nächste .